FAQ Frag Gabi

Date mit dem Lehrer?!?!

hallo Gabi!Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich habe auf Facebook so getan als wäre ich Erwachsen und habe ihn angeschrieben. Jetzt haben wir ein Date aber ich kann ja schlecht dahin gehen. Was soll ich jetzt machen? von hannah_bubblegumm /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Klasse, dass du weißt, was geht und was nicht geht! Klar, dass du zu diesem Date nicht gehst. Dass du dem Lehrer auf Facebook war vorgespielt hast war bestimmt eine spannende Sache. Und damit reicht's! Lass deinen Lehrer auf Facebook in Ruhe, und im Unterricht bei ihm kannst du durch Leistung glänzen. So wird er dich bestimmt als tolle Schülerin schätzen. Anhimmeln darfst du ihn weiterhin heimlich. Denn er ist für dich sozusagen Vorbild in Sachen Mannsein. Und so eine stille, unerfüllte Liebe macht Sinn, so übst du schon mal für später, wenn du dich in einen Gleichaltrigen verliebst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...