FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

Liebe Gabi,ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit ca. 2 Jahren Weißfluss.Nächste Woche geht es dann auf Klassenfahrt und ich habe angst dann meine Tage zu bekommen. Außerdem habe ich Angst sie plötzlich in der Schule zu bekommen:0 Liebe GrüßeMelena Tabea von ViolettaDDMara /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe Melena Tabea, mach dir bitte keinen Stress wegen deiner Tage! Sie überfallen dich nicht mit einem Blutschwall. Die Tage kündigen sich mit braunen Flecken im Slip an. Der Weißfluss oder Ausfluss wird bräunlich und dann weißt du, das ist deine erste Periode. Dann ist immer noch Zeit genug, Binden zu benutzen oder einen Tampon. Nimm dir also auf die Klassenfahrt ein paar Binden mit - nur zur Vorsicht - und warte gelassen ab, wann die erste Periode kommen wird. Verwirrend ist einfach, dass sie jedes Mädchen zu einem anderen Zeitpunkt bekommt. Viel Spaß auf der Klassenfahrt und liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...