FAQ Frag Gabi

Ich will keine Muskelfrau sein

Hallo Gabi,Ich denke immer dass ich fett bin ,obwohl mir alle sagen dass ich nicht fett bin...Meine Körpermaße :Ich wiege 50 Kg und bin 1,51 m.Ich hoffe du kannst mir helfen...Bin 13 Jahre alt....Immer wenn ich mich im Spiegel ansehe sehe ich ganz Normal aus .. Das hat mir auch der Arzt gesagt bei der J1 (Jugenduntersuchung) Ich bin etwas kräftiger als meine kleine Schlanke Schwester.... Sie meint ich habe einen sehr guten Muskelaufbau ... Sie meint dass es kein Fett ist sondern Muskeln... Ich will mich jetzt nicht in eine Muskelfrau verwandelnBitte hilf mir! von _The_Last_Unicorn_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat- Ich bin sicher, dass du ein absolut süßes, wunderbar gewachsenes Mädchen bist.Aber das brauch ich dir nicht zu sagen, du glaubst es ohnehin nicht. Dein Körpergefühl hat allein damit zu tun, wie du dich siehst. Leider vergleichst du dich mit anderen - und diese Vergleiche sind schwierig. Denn die Natur schenkt jedem den Körper,den sie sich ausgedacht hat. Deine kleine Schwester übrigens ist noch jünger als du, hat also einen eher kindlichen Körper. Du entwickelst dich - und die Hormone sorgen dafür, dass du einfach an manchen Stellen bereits weibliche Rundungen kriegst. Freu dich, wenn das Muskeln sind, eine Muskelfrau wirst du niemals werden, es sei denn, du trainierst rund um die Uhr und machst Bodybuilding. Beobachte deinen Körper, wie er sich entwickelt, schau, welche Körperstellen dir besonders gut gefallen - und hör bitte auf, dich dick zu finden. Dein Körper schenkt dir soviel Schönes - Gefühle, Freude, Lachen - er ist wert, von dir geliebt zu werden. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...