FAQ Frag Gabi

Kein Kribbeln, wenn er mich angrinst

Hallo Gabi...Ich bins mal wieder. Ich bin jetzt seit 5 Wochen auf der neuen Schule und in meiner Klasse. Dort ist auch ein Typ, den ich ganz süß und nett finde. Er hat mich auch schon mal total du angegrinst :3Aber ich habe dabei kein Kribbeln oder so gespürt, ich bin auch nicht sonderlich aufgeregt wenn er da ist (natürlich freue ich mich). Trotzdem muss ich ihn immer angucken und will ihn sehen. Was ist das?LG von LuisaChan /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wie schön, dass du deine Gefühle genau beobachtest und wissen willst, was dich bewegt! Das alles ist ja totales Neuland - und ich kann gut verstehen, dass du gern für alles einen Namen hättest. Du hast es ja selbst gesagt; Du findest diesen Typen ganz süß und nett.Nicht mehr und nicht weniger. Also beobachte deine Gefühle weiter, denn Gefühle sind im Fluß,sie ändern sich. Und freu dich einfach, dass du sowas Schönes erlebst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...