FAQ Frag Gabi

Unglücklich in den Falschen verliebt

Hallo liebe gabi, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab mich vor ein bisschen mehr als einem Jahr in einen Jungen verliebt, bei dem ich wusste das er eine Freundin hat und er ist der ex meiner besten freundin. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn wirklich das weiß ich, ich hab mich eigentlich noch nie verliebt aber bei ihm ist das anders, er ist in meiner parallel, ich bin in der 9. Klasse. Wenn wir manchmal uns im treppenhaus begegnen, beim stundenwechsel und wir dementsprechend nach oben oder unten müssen und wir uns dann durch zufall berühren dann mein ich das mein herz gleich explodiert. Das Problem ist das seine Freundin in meine klasse geht. Ich weiß das er sie liebt und sie ihn ja auch. Ich weiß auch das er sich wahrscheinlich niemals in mich verlieben wird weil ich nicht grad die schönste bin, ich weiß das es nicht aufs aussehen ankommt aber das ist es ja man wird vom aussehn eingeschätzt bevor man einen kennenlernen kann. Aber letztens in der pause als die beiden zusammen waren und sie umarmt haben da hat er mich kurz angeschaut ich wusste nicht warum genau in meine richtung aber das war ja eh nur zufall, und am nächsten tag saßen ein paar meiner freundinnen und ich auf einer bank in unserer aula da hat er mich dann ganz kurz und sowie ich es eingeschätzt habe irgendwie abschätzig angeschaut. Ich weiß das ich keine chancen hab. Aber ich liebe ihn . Ich weiß nicht ein paar meiner freundinnen sagen er ist ein depp ich glaub es aber nicht er ist so anderst einfach naja obwohl er hat mich eigentlich noch nie geärgert bzw. gemobbt wie andere ich war einmal in der 5 und 6 dicker und hab dann abgenommen. Und ich wurde ziemlich oft gemobbt auch jetzt teilweise noch. Naja er war auch einmal dicker und hat übelst abgenommen. Ich weiß einfach nicht weiter wenn er lacht geht irgendwie die sonne auf und seine augen strahlen dann so etwas wahnsinnig warmes und schönes aus. Ich weiß nicht mehr weiter Lg Mäg bitte hilf mir bitte von magdamausi276 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Mäg, danke für deine wirklich tolle Mail und dein Vertrauen! Ja, du liebst mit jeder Faser deines Herzens, wenn dein Traumboy lacht, geht für dich die Sonne auf. Ja, und diese Liebe ist einseitig - und schön und wichtig. Sieh mal, dieser Junge macht dir eine riesengroßes Geschenk. Durch ihn erfährst du,wie tief du empfinden kannst. Er hat eine Freundin - und er sieht in dir vielleicht die nette Schulkameradin - mehr nicht! Das ist ok. Selbst wenn du aussehen würdest wie ein Supermodel - er würde sich auch nicht in dich vergucken. Sein Herz ist besetzt! Also hör auf zu jammern, genieße was du hast. Diese einseitige Liebe ist deshalb so erfüllend und schön, weil sie nur aus deiner Fantasie gespeist und genährt wird. Du kriegst ihn nicht mit,wenn er schlechte Laune hat und mies drauf ist. Und warum du dich in so einen unerreichbaren Traummann verliebst macht auch Sinn. Das ist ungefährlich, er geht dir nicht an die Wäsche - du kannst ungehindert träumen.Und noch dazu musst du dich nicht in einen erreichbaren Jungen verlieben, der dich eventuell enttäuschen könnte. Dein Herz ist ja bereits an einen unerreichbaren vergeben. Glaub mir, wenn du genug geträumt hast, wirst du eines Tages einen süßen Jungen entdecken, dessen Lächeln dein Herz wärmt. Und der ist dann erreichbar - vielleicht! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...