FAQ Frag Gabi

Soll ich Schlußmachen oder nicht?

Liebe Gabi, ich bin seit einem halben Monat mit einem Jungen zusammen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich noch wirklich etwas für ihn empfinde und ob ich Schluss machen soll.....Könntest du mir vielleicht helfen und einen Tipp geben, ob ich Schluss machen soll oder nicht? Das würde mir sehr helfen, denn ich bin mir da nicht so sicher und wenn ich dann Schluss mache´. möchte ich ihn auch nicht verletzen. Wie sollte ich da am besten vorgehen? ICH WEISS ES EINFACH NICHT! PS: ich weiß es sind ein paar mehr Fragen aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und vielleicht kannst du mir ja weiter helfen!!!Danke schon mal ^^ von Mariejella /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Ich kann dich so so gut verstehen! Weißt du, nach der ersten Verzauberung sieht man den anderen nicht mehr durch die ganz rosarote Brille und kommt ins Zweifeln. Das ist normal, das gehört mit dazu zum Verlieben. Überleg doch mal, was magst du an deinem Freund? Habt ihr Spaß miteinander, wenn ihr euch seht! Könnt ihr zusammen lachen?Wenn das so ist, dann könnte es mit euch noch ein Weilchen gehen. Wenn du aber total gelangweilt bist und lieber mit deinen Freundinnen abhängen möchtest, dann sei ehrlich. Sag ihm ungefähr: "Es tut mir von Herzen leid, du bist toll - aber meine Gefühle haben sich geändert. Und weil ich dir nicht wehtun möchte, sag ich dir lieber gleich die Wahrheit." Du kannst darauf vertrauen, dass er so eine nette Abfuhr zwar schmerzhaft findet, aber er wird sich trösten. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...