FAQ Frag Gabi

Riesige Busen-Probleme

Hey Gabi.Ich weiß das kam bestimmt schon oft aber ich habe ein richtig großes Problem mit meinen Brüsten. Meine rechte Brust ist locker doppelt so groß wie die linke... wenn nicht sogar noch größer. Das ist wirklich zum kotzen. Ich kann es kaum noch verstecken da schon mehrere meine beste Freundin darauf angesprochen haben, unter anderem auch ihr Freund was mir ziemlich peinlich ist. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr welche BHs ich kaufen soll weil ich links noch 75A habe und bei der rechten mind. 75B.Ich weiß, das gleicht sich mit der Zeit alles aus aber ich werde nun mal bald schon 15 und ich mache mir ziemliche Sorgen. Wie kann ich es verstecken und wann wird es sich endlich ändern...? Oder stimmt was nicht mit mir? von canttell /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du hast Recht, es ist zum Kotzen, wenn sich ein Busen so ungleich entwickelt wie deiner. So ungerecht ist die Natur. Mit dir ist alles ok, der Busen wächst in Schüben - und deshalb sind bei vielen Mädchen die Brüste ungleich groß. Du hast noch Zeit bis 18, 19 erst dann ist der Busen ausgewachsen. Im Moment kannst du nur schummeln - kauf dir einen BH in der Größe 75B und versuch mit einer Schaumeinlage die Größenunterschiede auszugleichen. Und bitte mach dir keinen Stress: Im Augenblick steht für dich dein Busen im Mittelpunkt deines Interesses. Aber denk dran, du bestehst nicht nur aus Busen! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...