FAQ Frag Gabi

Fingern ist nicht schön

Hey Gaby, Ich war heute bei meinem Freund, wir sind seit 3 monaten zsm haben aber noch kein sex sondern nur petting. Ich bin immer sehr unsicher und habe beim fingern ständig das gefühl auf die toilette zu müssen was das ganze für mich nicht gerade sehr schön macht.Heute war es auch wieder so und ich habe ihn iwann unterbrochen da mir es zu unangenehm wurde, da ich wieder mal aufs klo musste.. Als wir abend geschrieben haben hat er mich gefragt ob ich denn wenigstens heute gekommen bin und ich habe nein gesagt.. da meinte er iwas davon das es iwas etwas gespritzt hat und auch seit bett etwas nass ist..ich habe rein gar nichts davon gemerkt.. was war/ ist das? von Schmetterlingns /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, ein Junge denkt, für ein Mädchen ist es total schön, wenn er seinen Finger in ihre Scheide schiebt. Es ist leider nicht so toll, wie Jungs sich das vorstellen. In deiner Scheide sind nämlich keine Nerven - und wenn sie Scheide zu trocken ist, dann tut der Finger sogar weh. Dein Gefühl auf die Toilette zu müssen hat damit zu tun, dass oberhalb der Scheide die Harnröhre sitzt - wenn nun dein Freund seinen Finger bewegt, reizt er gleichzeitig die Harnröhre und du kriegst das Gefühl, auf die Toilette zu müssen. Was dann das nasse Bett verursacht hat, kann deine Scheidenflüssigkeit gewesen sein. Denn bei starker Erregung wird deine Scheide sehr sehr feucht, manche Mädchen laufen dabei sogar aus. Aber weißt du was? Bitte deinen Freund doch mal, lieber deinen Kitzler zu streicheln, oder die Umgebung um den Kitzler herum, das macht bestimmt viel mehr Spaß. Denn im Kitzler sind ganz viele Nerven, die beim Streicheln für tolle Gefühle sorgen - mit ein wenig Übung sogar bis hin zum Höhepunkt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...