FAQ Frag Gabi

Rückenschmerzen während der Tage

Hallo Gabi ,Ich habe seit einiger Zeit meine Tage und bekomme davor immer Rückenschmerzen ,Ich weiß dass das nicht schlimm ist denn meine Freundin hat das auch Ich wollte daher fragen ob es ein "Heilmittel " dagegen gibt oder irgendetwas das mir dabei helfen könnte meine Rückenschmerzen auszuhalten Freu mich schon auf deine Antwort Liebe Grüße Amalthea von Amalthea /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Amalthea, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Stimmt, viele Mädchen haben während der Tage Beschwerden. Das Wichtigste dabei ist, sich zu entspannen. Was tut dir gut für deinen schmerzenden Rücken? Eine Wärmflasche im Kreuz? Dich entspannt auf dein Bett zu legen und deine Lieblings-CD hören? Oder brauchst du Bewegung? Probier aus, was dir hilft! Und wen die Schmerzen ganz schlimm sind, dann frag deine Mutter, ob sie Tabletten gegen Periodenschmerzen hat oder dir kauft. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...