FAQ Frag Gabi

Internetbekanntschaft treffen?

Hey Gabi, ich hab mich vor ca. 3 Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und ich habe ihm, als einer der wenigen, geantwortet. Ich hab mich bei diesem Portal eigentlich nur aus Spaß angemeldet, weil mir langweilig war und ich es spannend fand, neue Leute kennenzulernen. Am Anfang war das auch so. Er war total nett und auch sehr ehrlich. Von Anfang an hat er gesagt, dass er eher so etwas wie Freundschaft Plus sucht. Sprich, er will keine feste Bindung. Das war für mich okay, da ich ja eh nicht auf eine Beziehung aus war. Er fragt auch oft, wann wir uns treffen wollen. Zuerst wolle ich mich gar nicht mit ihm treffen, aber jetzt merke ich, dass ich ihn echt toll finde und echt gern kennenlernen würde. Ich trau mich aber nicht, ihn direkt zu fragen... außerdem ist er 7 Jahre älter als ich. Was soll ich machen? Bitte hilf mir. Ich weiß echt nicht mehr weiter... von Strify3000 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wie toll, dass du zögerst, deine Intenetbekanntschaft zu treffen. Du spürst sicher, dass das nicht ok ist. Ich glaub dir aufs Wort, dass du keine Beziehung suchst. Aber du suchst doch nicht wirklich jemanden, mit dem du einfach nur so aus Spaß schläfst. Darum gehts ja bei Freundschaft plus. Wir haben Sex - und ansonsten verbindet uns nichts. Solltest du dich mit diesem Typ treffen wollen, dann bitte nicht allein, nimm eine Freundin mit und trefft euch in der Öffentlichkeit, in einem Café. Aber besser du lässt die Finger davon und suchst dir einen netten Flirt mit einem Jungen aus deiner Schule. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...