FAQ Frag Gabi

Ich empfinde nur Freundschaft für ihn

Hi, ich hab eine Frage. Ein Junge, Mike, hat mich neulich auf eine Verabredung eingeladen. Außerdem waren wir schon oft zusammen spazieren. Einmal hat er sogar gesagt, dass er mich mag. Er sucht auch oft Körperkontakt oder neckt mich. Kann es sein, dass er in mich verliebt ist? Ich empfinde nur Freundschaft für ihn... von Lyra-Cessia /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Mike mag dich, das spürst du ja deutlich, oder? Wie weit seine Gefühle für dich gehen, kann ich dir auch nicht sagen. Frage an dich: Magst du denn, wenn er Körperkontakt sucht? Magst du gern mit ihm zusammen sein? Wenn ja, dann sag das doch einfach mal, zum Beispiel: "Du bist ein echt toller Kumpel für mich!" Dann weiß er, dass du ihn als Kumpel schätzt! Und kann sein Verhalten entsprechend danach richten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...