FAQ Frag Gabi

Ohne Titel

Liebe Gabi,die ganze Sache ist etwas kompliziert...aber ich fang einfach mal an:Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich mich in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn kennengelernt, als ich mit meiner Family eine Kindergartenfreundin meines kleinen Bruders besucht habe ( er ist ihr großer Bruder ). Ich hab ihn so gut wie nie gesehen, und während der drei jahre hatte ich auch einen Freund, da ich einfach mit dieser sinnlosen Schwärmerei abschließen wollte. Vor 2 Monaten ungefähr habe ich IHN dann auf Instagram gesucht und auch gefunden. Ich habe ihn auf direct angeschrieben und ihm meine Handynummer geschickt, er hat mir geschrieben. Wir haben dann ein paarmal hin und her geschrieben, bis ich ihm in einer sehr langen Nachricht gesagt habe, dass ich ihn liebe. Er hat nur 'WTF die Nachricht, das hab ich gar nicht gewusst' geantwortet, danach haben ein paar tage / wochen sehr unregelmäßig geschrieben, wobei das immer von mir aus ging. Ich habe ihm dann geschrieben, wie unangenehm ich die situation finde, und er meinte, er findet das nicht. danach haben wir wochenlang nicht mehr geschrieben, bis ich ihm dann ein kompliment für sein profilbild gemacht habe. Danach hat er mich 2x angeschrieben und mir unter anderem auch nachträglich zum geburtstag gratuliert. dann haben wir länger nicht mehr geschrieben, gestern hab ich ihn wieder angeschrieben aber er hat es noch nicht gelesen. mein problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich all die jahre in eine vorstellung von einer person verliebt habe oder wirklich in die person und ich weiß nicht, ob er auf mich steht :(bitte hilf mir!deine Julia von Cleopatra02 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Julia, danke für deine bezaubernde Mail un dein Vertrauen! Ich finde dich Klasse, denn du bist ja grade dabei herauszufinden, was es mit deinem Schwarm so auf sich hat. Natürlich warst du all die Jahre in eine Vorstellung von einer Person verliebt - du kanntest ihn ja nicht weiter. Aber auch diese unerwiderte Liebe auf Distanz macht Sinn - du erlebst ja dabei jede Menge Gefühle, Höhen und Tiefen. Und jetzt bist du so mutig und willst die Realität abklopfen. Du hast Kontakt zu deinem Schwarm, er reagiert sicher anders als du erwartet hast und du es dir in deiner Fantasie vorgestellt hast. Macht nichts. Es passiert ja was mit dir und deinen Gefühlen. Also halt weiter Kontakt und ob er auf dich steht oder nicht, wirst du so herausfinden. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...