FAQ Frag Gabi

Hilfe! Mein Busen wächst nicht mehr!

Hallo liebe GabiIch hoffe du hast Zeit um meine Frage zu beantworten.Es geht um meinen Busen. Ich habe sehr kleine Brüste und die sind schon seit mehr als zwei Jahren so gross. Ich habe auch schon meine Tage und noch andere Sachen wie zum Beispiel Pickel. Wieso wächst mein Busen nicht so schnell/mehr ?Danke und liebe Grüsse :) von BLITW /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Hab du Vertrauen in die Natur, in deine Entwicklung. Weißt du, das Wachstum passiert schubweise - und so kann es durchaus sein, dass das Busenwachstum ruht, weil sich andere Dinge in deinem Körper entwickeln. Es ist absolut normal, dass sich bei dir busenmäßig seit zwei Jahren nichts mehr getan hat. Denn der Busen ist erst mit 18, 19 fertig entwickelt und ausgewachsen. Übrigens: Frag doch mal deine Mutter, wie sie sich so entwickelt hat. Oft ist ja das Brustwachstum vererblich Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...