FAQ Frag Gabi

Mein Kumpel will Petting

Hei Gabi,vielleicht liest du diese Frage ja und antwortest, trotzdem, dass du so viele Anfragen bekommst. Mein Kumpel und ich verstehen und eigentlich echt gut. Aber jetzt will er mehr von mir als nur befreundet sein. Er will petting aber ich bin eigentlich noch nicht dafür bereit und weiß auch nicht ob es eine falsche Entscheidung wäre es mit einem Kumpel zu machen. Aber ich möchte ihn auch nicht verletzen.Bitte hilf mir wie ich es ihm sagen kann, dass er das akzeptiert. Danke schon mal von xfeiax /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebde, danke für deine Mail und deinVertrauen! Dir ein großes Kompliment: du weißt,was du willst - und du bist nicht bereit, dich zum Petting von deinem Kumpel überreden zu lassen. Vertrau deinem Bauchgefühl - damit liegst du goldrichtig. Petting ist keine Sache,die man mit einem Kumpel beschließt. Petting ist dann schön, wenn man verliebt ist und sich gegenseitig mit seinen Zärtlichkeiten auch seine Zuneigung zeigen möchte. Deshalb bleib ehrlich und sag deinem Kumpel: "Unsere Freundschaft ist mir superwichtig, ich kann mir vorstellen, mit dir Pferde zu stehlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dich zu küssen und zu streicheln, weil du sowas wie ein Bruder für micht bist!" Glaub mir, er wird dich verstehen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...