FAQ Frag Gabi

Seit meiner Liebeserklärung ist sie komisch

Hallo liebe Gabi,Ich Habe vor ein paar wochen ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns jeden tag getroffen und so ich habe ihr auch gesagt dass ich mich in sie verliebt habe sie hat dazu nichts gesagt. seitdem ist sie total komisch. was soll ich tun? L.G. angii von Angii30 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Angi, kanns du dir echt nicht vorstellen, warum dieses Mädchen jetzt plötzlich so zurückhaltend ist? Sie mochte dich als Freundin, aber sie hat jetzt Angst vor deinen Gefühlen, denn sie mag dich, ist aber sicher nicht in dich verliebt! Was wolltest du mit deiner Liebeserklärung denn erreichen? Hast du gehofft, sie fällt dir um den Hals und sagt: "Ich liebe dich auch?" Wie auch immer, sag ihr, dass du dich zwar in sie verliebt hast, deine Gefühle aber gut im Griff hast und sag ihr, dass du gern weiter mit ihr befreundet sein möchtest, weil es einfach Riesenspaß ist, mit ihr zusammen zu sein. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...