FAQ Frag Gabi

Soll ich den ersten Schritt machen?

Hallo Gabi!!Ich sehe ungefähr seit einem halben Jahr immer so einen richtig süßen jungen in der Straßenbahn und der guckt mich pausenlos an..Letztens hab ich mich in seine Richtung gestellt und er hat mich ganz leicht angelächelt..Er ist sieht gut aus und hat so mein alter.Das einzige was mich irgendwie stört ist dass er mich immer nur anstarrt und mich noch nie angesprochen hat..Gestern habe ich ihn an der Bushaltestelle mit einem freund gesehen und ich bin an ihm vorbei gegangen und er hat mich mega süß angeschaut und sein Kumpel hat ihn so in meine Richtung "geschubst" aber er ist einfach richtig schüchtern glaub ich...:\Wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen? Oder ansprechen? Sollte ich den ersten schritt überhaupt machen?Danke für deine antwort!!!!! von lucielalune_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Freu dich, dass du so einen süßen Typen an der Bushaltestelle entdeckt hast. Auch wenn ihr noch keinen weiteren Kontakt habt, so kannst du an ihn denken, ihn anlächeln, wenn er dich anlächelt. Du kannst dich jeden Tag auf den Bus freuen - und in deiner Fantasie eine ganz heiße Lovestory mit ihm erleben. Ja, er ist schüchtern und das macht auch überhaupt nichts. Denn diese Phase, in der man sich sieht und sein eigenes Herzflattern spürt ist wunderschön. Hast du schon mal daran gedacht, dass du ihn ganz doof finden könntest, wenn er den Mund aufmacht? Also genieße diese Zeit. Und wenn du total brennst, darfst du natürlich den ersten Schritt auf ihn zugehen. Wer sagt eigentlich, dass immer nur Jungs das auf sich nehmen müssen? Weißt du, auch Jungs haben Angst vor einer Abfuhr und wer garantiert ihm, dass du nicht total ablehnend reagierst, wenn er dich anspricht?! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...