FAQ Frag Gabi

Ich will meine beste Freundin küssen

Hallo Gabi!Ich hab da ein Problem und zwar weiß ich in letzter Zeit einfach nicht was ich fühle bzw. was mit mir los ist. Eigentlich dachte ich, dass ich nur auf Jungs stehe doch seit kurzem hab ich auch das Gefühl, dass ich Mädchen anziehend finden könnte. Seit einiger Zeit fühl ich mich bei meiner besten Freudin anders, hab immer wieder das Bedürfnis sie zu küssen, zu umarmen oder die ganze Zeit mit ihr zu kuscheln. Auch bei anderen Mädchen bzw. generell bei Mädchen könnte ich mir vorstellen sie zu küssen oder so. Heißt dass jetzt, dass ich bi oder sogar lesbisch bin?! Ich hab gelesen, dass das nur eine Phase sein kann deshalb weiß ich einfach nicht was ich machen soll! Ich hab nichts gegen Homosexuelle aber ich möchte selber nicht gerne lesbisch oder bi sein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Kannst du mir helfen? von Ichigo15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine tolle Mail und dein Vertrauen! Du bist ein fühlendes Wesen - und deine Sexualität erwacht mit Macht! Freu dich über alle Gefühle - ob du sie für Jungs entdeckst oder für deine beste Freundin! Alles, was du fühlst ist richtig. Da gibts kein richtig und falsch. Und vergiss auch Begriffe wie "bi" oder "lesbisch" - denn um wirklich zu wissen, wo du sexuell letztendlich glücklich sein wirst, braucht es viele Erfahrungen. Also mach dir jetzt bitte keinen Stress, was du fühlst ist absolut alles ok. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...