FAQ Frag Gabi

Ich will mich bluten sehen

Hey Gabi. Ich weiß dass ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen werde aber ich wollte es trotzdem versuchen. Ich glaube ich habe ein Problem. Ich ritze mich manchmal, aber meistens nicht weil ich den schmerz will/brauche sondern weil ich mich bluten sehen will. Manchmal will ich zwar den schmerz aber meistens will ich mich nur bluten sehen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Auch wenn ich auf mein Handgelenk schaue sehe ich eigentlich ein schönes dünnes Handgelenk. Doch seit einigen Tagen sehe ich auf mein Handgelenk und sehe vor mir wie es immer dicker wird. Ich finde mich zwar zu dick aber mein Handgelenk fand ich eigentlich gut. (Es ist schon seltsam von seinem Handgelenk zu schreiben.) Ich esse normal wenn nicht sogar zu viel also weiß ich eigentlich, dass ich nicht magersüchtig bin.Danke fürs lesen deine Nele von sweet-dark /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nele, danke für deine Mail, die mich zutiefst bewegt hat. Stimmt, ich bekomme viele Mails, viel zu viele und ich kann nicht jede beantworten. Umso mehr freut es mich, dass ich auf deine Mail gestoßen bin und dir eine Antwort geben darf. Ich finde es total bemerkenswert, dass du deine Handgelenke schön findest und sie magst. Das heißt, du bist ein waches Mädchen, das sich viele Gedanken macht. Das finde ich toll. Vielleicht magst du mal im Internet auf die Seite www.rotelinien.de gehen - da findest du jede Menge Infos zum Ritzen. Ritzen ist eine Sucht - egal ob du nun Schmerz spüren möchtest oder Blut sehen. Lies mal, wie andere es geschafft haben, sich von dieser Sucht zu befreien. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute Gabi

Lade weitere Inhalte ...