FAQ Frag Gabi

Freund mit Fakeprofil getestet!

Hallo Gabi, ich habe meinen Freund letztens getestet und ihn über ein Fakeprofil angeschrieben. Er hat mich angelogen und meinte, er müsse kurz einem seine Bankdaten vermitteln und könne deshalb nicht mehr bei whatsapp online kommen, da ich aber die besitzerin des profils war, wusste ich, dass er auf mein FakeProfil gegangen ist, um zu schreiben,ich habe ihn dann gefragt, hast du eine Freundin oder bist du verliebt, er meinte, nichts von beiden und du??das hat mich so traurig gemacht, ich weiß einfach nicht mehr weiter, seitdem schreiben wir auch nicht mehr, aber er wollte ein bild von dem Fake haben. hat er bekommen und meinte: hübsch.ich meine das kann man nicht verhindern, aber dass er mich anlügt ist echt scheiße und deshalb kann ich ihm auch nicht mehr trauen.....Wir sind morgen 1 jahr zusammen, und seit heute ist wieder alles einigermaßen ok zwischen uns.... nur er ist oft sehr abweisend zu mir und schreibt so als wäre ich ein kumpel.... was soll ich machen von mylenecom /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ja, dein Freund hat dich angelogen - und du hast ihn mit einem Fakeprofil hinters Licht geführt! Sorry, beides ist nicht ok. Und ich vermute mal, du hattest davor schon kein Vertrauen zu ihm, wie sonst kommst du auf die Idee, ihn zu testen! Ich denke, ihr seid euch beide nichts schuldig geblieben. Frage: willst du jetzt beichten, was du getan hast, dich bei ihm dafür entschuldigen, dass du kein Vertrauen hattest? Dann könnte er dir sagen, was er noch für dich fühlt und ihr könntet euch beide überlegen, ob ihr zusammenbleiben oder euch trennen wollt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...