FAQ Frag Gabi

Alle sagen, ich soll um ihn kämpfen!

Liebe Gabi Bitte hilf mir:Mein Schwarm hat meiner Bff erklärt, dass er Gefühle für mich hat aber eigentlich eine Freundin hat. Alle sagen ich solle um ihn kämpfen... Aber wie kann mir niemand sagen. abgesehen von der Idee seine Freundin umzubringen. Soll ich etwas tun? Und wenn ja, was? Wenn ich mich zu angestrengt darum bemühe treibe ich ihn in ihre Arme Hilfe Lio von liosfari /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lio, danke für deine bezaubernde Mail. Ich liebe deinen Humor! Du hast ja so Recht, es ist keine Lösung, die Freundin umzubringen! Besser wäre einfach zu warten, bis sich die Liebe deines Schwarms zu seiner Freundin abkühlt - und zwar von ganz alleine. Ich lobe nämlich dein feines Gespür! Wenn du jetzt anfangen würdest,wie wild um ihn zu kämpfen, dann wäre er in der tollen Rolle, dass womöglich zwei Traumgirls sich seinetwegen zerreissen - und das will und wünscht er sich ja vielleicht. Aber du bleibst cool - bist nett, freundlich zu ihm und sagst dir,deine Zeit wird kommen. Denn Gefühle sind im Wandel - entweder deine zu ihm kühlen ab, oder seine Gefühle für seine Freundin! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...