FAQ Frag Gabi

Verliebt in einen Boy! Aber ich bin doch lesbisch!

Liebe Gabi,Wahrscheinlich antwortest du nicht aber ich habe ein Problem:Ich habe mich verliebt.In einen Jungen.Wir sind jetzt schon länger zusammen aber das Problem ist dass ich bevor ich diesen Jungen kennen gelernt hab gedacht hab ich wäre Lesbisch und das auch meinen Eltern erzählt habe.Jetzt habe ich irgendwie Angst das meinen Eltern zu sagen...Und ausserdem,ich bin 13 ist es normal dass man da noch nicht weiss ob man auf Jungs oder Mädchen steht?Liebe Grüße,Luca (: von Rosenhauch /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Luca, du hast Glück - ich antworte auf deine Mail. Leider bekomme ich täglich so viele Mails, dass ich nicht jede beantworten kann. Ich finde es toll, dass du dich jetzt in einen süßen Jungen verliebt hast! Weißt du, mit 13 ist es total normal, dass man auf Jungs und auf Mädchen steht. In dieser aufwühlenden Zeit der Entwicklung spielen die Hormone und die Gefühle verrückt - und man muss einfach viel ausprobieren. Deine klugen Eltern werden das bestimmt auch wissen, du kannst ihnen also getrost von deinem neuen Liebesglück erzählen. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...