FAQ Frag Gabi

Hilfe! Kann ich schwanger sein?

Hallo Gabi Ich habe gestern bei meinem Freund geschlafen der hatte nichts mehr an ich noch meine Unterwäsche ich nehme nicht die Pille wir haben nicht miteinander geschlafen aber er lag auf mir und sein Penis direkt an meinem Höschen der hat sich auch auf und ab auf mir bewegt kann ich jetzt schwanger werden? von Iklein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, keine Sorge! Nein, du kannst nicht schwanger sein. Selbst wenn dein Freund einen Samenerguss gehabt haben sollte, die Samenzellen sind nicht so fit und nicht so stark, dass sie durch deinen Slip hindurchdringen könnten. Selbst wenn der Stoff noch so dünn ist, selbst wenn du es feucht an deiner Scheide gespürt haben solltest - Samenzellen können durch keinen Stoff hindurch. Gefährlich wird es nur dann, wenn du keinen Slip mehr anhast und der Samenerguss dann direkt an deiner Scheide passiert. So können Samenzellen in die Scheide hineinschwimmen und in einem deiner Eileiter eine reife Eizelle befruchten. Wichtig bei allen Zärtlichkeiten aber ist, dass du nur so weit gehst, wie du dich sicher fühlst. Liebe Grüsse Gabi Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...