FAQ Frag Gabi

Hilfe! Bin ich pervers?

Ellie Gouldings Love Me Like You Do verzaubert mich. Ich liebe dieses Lied einfach! Aber dieses Lied ist anscheinend von Fifty Shades Of Grey und ich habe Angst, jetzt irgendwie pervers zu wirken, nur weil ich das höre. Ich bin 10! Soll ich aufhören, dieses Lied zu mögen, oder wie? Meine Mutter kontrolliert meinen Laptop und vielleicht denkt sie, ich sollte das nicht hören, weil es noch nichts für mich ist... Was soll ich machen? Bitte hilf mir!Deine Liv (10) von GlamourModel /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Liv, deine Mail ist echt bezaubernd, und du bist ein waches, tolles Mädchen. Ich möchte dich beruhigen. Hör dein Lieblingslied weiter, hör es dir so oft an, wie du willst! Du bringst diesen Song mit dem Film "Fifty Shades Of Grey" in Verbindung. Ich denke, du spürst, dass Sexualität ein große Energie ist. Aber weißt du was, dieser Film, dieses Buch sind Sex-Fantasien, die absolut erlaubt sind. Nicht umsonst ist die Autorin dieser Geschichte eine brave amerikanische Hausfrau und Mama - die ihre wilden Sexfantasien niedergeschrieben hat - und damit zur Bestseller-Autorin wurde, weil anscheinend viele Frauen von solchen Sex-Erlebnissen träumen.Mit 10 bekommst du vielleicht eine leise Ahnung, weißt aber genau, dass das für dich sicher nicht Realität ist, du darft träumen. Und das ist ok. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...