FAQ Frag Gabi

Was ist eigentlich Sex?

was ist eigentlich Sex?Immer lese ich davon, und es sprechen auch so viele darüber, aber ich finde das zum teil auch richtig eklig! von vroni9 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Mach dir bitte nicht so viele Gedanken über Sex. Wir sind zwar alle sexuelle Wesen, das heißt, wir vermehren uns so und pflanzen uns fort. Du bist deshalb auf der Welt, weil sich deine Eltern geliebt haben und Sex miteinander hatten. Aber lass bitte alles, was mit Sexualität zu tun hat, langsam auf dich zukommen. Das alles beginnt ganz, ganz langsam. Zuerst findet man einen Jungen süß, träumt vielleicht davon ihn zu küssen. Mach dir doch mal schöne Gedanken, wenn du magst, in diese Richtung! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...