FAQ Frag Gabi

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Hallo Gabi,Ich befridige mich selbst nur ich weiß nicht wie sich so ein Orgasmus anfühlt.Bitte helfe mir von water_girly /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Bitte stress dich nicht und freu dich, wenn du dir bei der Selbstbefriedigung tolle Gefühle schenken kannst. Nicht der Orgasmus ist wichtig, sondern die ganze Zärtlichkeit. Wenn du dich streichelst kannst du für dich herausfinden, welche Berührungen dir Spaß bringen, dir gut tun. Der Orgasmus ist ein ganz kurzer Moment der Lust. Durch Streicheln steigert sich das Lustgefühl und entlädt sich dann im Orgasmus. In diesem kurzen Moment ziehen sich die Muskeln um den Beckenboden rhythmisch zusammen, oft wird einem heiß dabei, die Haut rötet sich ein bisschen. Aber - und jetzt kommt das Wichtigste: Kein Orgasmus fühlt sich gleich an, mal ist er überwältigend, mal sanft - und ich bin sicher, du wirst ihn bald spüren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...