FAQ Frag Gabi

Er bricht mir das Herz

Hallo..Ich hab einen Jungen kennengelernt ich 16 er 19 wir haben uns jetzt 2 mal getroffen und haben uns über alles unterhalten gekuschelt uns auch geküsst wir waren wie ein verliebtes Pärchen ich habe Gefühle bekommen will es ihm aber noch nicht sagen . Als ich ihn aber fragte was das zwischen uns ist sagte er er weiß es nicht :( wie soll ich das denn jetzt verstehen ... Als ich in Facebook war merke ich das er mich wahrscheinlich blockiert hat aber ich weiß nicht warum obwohl wir uns noch die Woche treffen wollen warum hat er mich dann blockiert ? Soll ich ihn drauf ansprechen oder lieber nicht ..? Will nicht wirken als ob ich ihn Stalke oder so .. Es zerbricht mir einfach nur mein Herz dass er nicht weiß was zwischen uns ist und er mich vermutlich blockiert hat .. Bitte um Antwort von anonymprincessa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du hast doch bestimmt gespürt, was zwischen euch ist, oder? Anziehung, Prickeln, Lust auf Nähe, Spannung, Interesse - was auch immer du sonst noch für Worte findest, es war ein zarter Anfang von Etwas. Mit deiner Frage hast du - entschuldige meine Offenheit - den Zauber zerstört. Dieser junge Mann hatte wohl keine Worte für das was zwischen euch passiert ist. Und das ist auch nicht schlimm. Also konnte er deine Frage nicht beantworten. Oder hast du gehofft er sagt, dass zwischen euch jetzt was Festes ist, dass er dein Freund und du seine Freundin bist? Was wolltest du hören? Ich kann dir nur raten, ihn nicht weiter mit Fragen zu bombardieren! Triff dich mit ihm, hab Spaß mit ihm - und alles andere wird sich entwickeln. Weißt du, auch wenn ihr euch geküsst habt so ist ein Kuss kein Versprechen auf mehr oder sogar feste Freundschaft. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...