FAQ Frag Gabi

Ex-Freundin wird gemobbt und bedroht!

Liebe Gabi,Es geht um eine Freundin mit der ich nicht mehr befreundet bin weil sie mich sehr verletzt hat und nun wird sie gemobbt und bedroht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat sogar manchmal Selbstmord Gedanken. Einerseits möchte ich ihr helfen andererseits weiß ich nicht ob ich ihr helfen soll da sie mir ja schon recht weh getan hat. Aber ich kann sie auch nicht alleine lassen in der zeit. Gabi ich brauche einen Rat von dir. Bitte Antworte mir so schnell wie möglich.Ich bedanke mich im vorausLiebe GrüßeTaissir von Taissir /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Taissir, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde du bist ein tolles, waches, einfühlsames Mädchen. Ja, deine Freundin hat dir mal sehr, sehr weh getan. Du hast es überwunden, hast daraus gelernt, vorsichtig zu sein. Und dennoch beobachtest du, dass jetzt diese Freundin Hilfe braucht, du spürst, du kannst sie jetzt nicht im Stich lassen. Gib deinem Herzen einen Stoß, hilf ihr! Du bist sicher auch großzügig genug, ihr zu verzeihen. Und Hand aufs Herz: jeder von uns macht mal einen Fehler, so wie deine Ex-Freundin. Und wie schön ist es, wenn du ihr verzeihen kannst. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...