FAQ Frag Gabi

Keine Tage! Ich bin total verunsichert!

Hallo liebe Gabi Ich habe seit 1 Woche und 3 Tage meine Tage nicht. ( Also seit dem Tag an dem ich sie bekommen sollte) Ich hatte aber nie was mit einem Jungen ! Ich bin voll verunsichert. Kann man auch anders schwanger werden? Kann es vielleicht auch eine Zwischenblutung oder so sein?!Würde mir sehr helfen danke schon mal im Voraus! von Melinasweet /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, mach dir bitte keine Sorgen, alles ist ok. Man kann nur beim Sex schwanger werden. Aber dass die Periode verspätet kommt, aussetzt - das ist normal. Denn in der Entwicklung spielen die Hormone total verrückt und deshalb kommt es nicht regelmäßig zum Eisprung und somit verschieben sich die Tage. Das alles ist kein Grund zur Sorge, die Periode muss sich erst einpendeln und das dauert oft bis zum Ende der Entwicklung, also bist du 18 bist! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...