FAQ Frag Gabi

Mein Freund verschweigt mir etwas

Hallo Gabi!Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meinen Freund und das Problem ist, dass er immer gleich eifersüchtig wird wenn ich mit anderen Jungs etwas mache,er sagt mir auch nie was ihm stört aber ich merke dass er mir immer etwas verschweigt und meine Freunde haben ihn auch schon die ganze zeit gefragt wieso er mir nichts sagt und er sagt immer nur so "ja es ist nichts" aber ich merke es. z.b: Wenn ich mit meinem besten Freund etwas tue (Ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit, wir sind praktisch zusammen aufgewachsen) dann schaut er mich mit einem "schiefen" und wütenden blick an und wenn ich dann hin gehe und ihn frage was los ist sagt er nur ganz lässig "nichts" Ich habe ihm auch schon ein paar mal geschrieben und auch gesagt dass ich seine Freundin bin und er mir alles sagen kann, und er nur immer wieder "jaja das weiß ich" Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter :( von laura_maires /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Weißt du was? Jungs ticken völlig anders als Mädchen, ich sag dir jetzt im Vertrauen, dass du deinen Freund mega nervst. Es ist sein gutes Recht sein Herz nicht zu öffnen, und je mehr du ihn drängst was zu sagen, sogar die Freunde mischen sich ein, umso schweigsamer wird er! Aus gutem Grund, seine Gefühle gehen nur ihn etwas an! Ich kann dir nur raten, hör auf ihn zu drängen, seine Gefühle zu offenbaren. Hab Spaß mit ihm! Hab Vertrauen, dass er mit seiner Eifersucht fertig werden wird. Wenn du ihn stärkst, ihm sagst, wie gern zu mit ihm zusammen bist, wie toll du ihn findest wird er irgendwann sich öffnen können. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...