FAQ Frag Gabi

Er sagt fiese Ausdrücke zu mir!

Hallo Gabi Ich und mein Freund streiten uns jeden Tag wegen jeder Kleinigkeit, er ist so eifersüchtig und selbst wenn wir keinen Stress haben sagt er Sachen wie hure,piss fotze,hässliche hurentochter und viel mehr ..Er fragt mich immer ob ich sex will und wenn ich mal nein sag stochert er weiter rum fasst mich an versucht mich geil zu machen, genau das selbe mit dem blasen auch.Damals wurde ich mal von meinemEx gezwungen ihm einen zu blasen und das ist in meinem Kopf stecken geblieben und mein Freund weiß das aber versteht nicht wenn ich das bei ihm mal nicht machen will ... Wir haben schon so oft geredet und es nochmal versucht aber es hört nicht auf es wird immer Schlimmer ... Was kann ich tun Gabi!:-( von Shaawty420 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich ehrlich gesagt, schwer erschüttert hat. Dein Freund sagt zu dir Ausdrücke, die ich gar nicht wiederholen möchte - so krass finde ich sie! Warum zeigstt du ihm für so ein respektloses Verhalten nicht die rote Karte, sagst: "Sorry, so redest du nicht mit mir! Oder ich bin schneller weg, als du gucken kannst!" Warum lässt du dir das alles gefallen? Warum kannst du dich nicht wehren? Es ist egal, wenn dein Freund nicht versteht, dass du ihm keinen blasen möchtest, er muss deine Wünsche respektieren? Frage an dich: Gehst du mit ihm genauso respektlos um? Gibst du ihm auch Schimpfnamen? Und dann frag ich mich, was du an diesem Typen liebst? Hand aufs Herz: findest du nicht, dass du einen Freund verdient hättest, der dich liebevoll und respektvoll behandelt? Was bist du dir denn wert, dass du so auf dir rumtrampeln lässt? Überleg, ob es für dich nicht gut wäre, ein Weilchen mal solo zu sein, damit du dich selber wieder spürst und weißt, dass du wichtig bist! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...