FAQ Frag Gabi

Liebeskummer - ich kann nicht mehr!

Hi Gabi, ich war lange Zeit in einen ziemlich hotten Boy verliebt, der leider um einiges älter ist als ich...Vor ein paar Monaten habe ich ihm meine Liebe gestanden.Er hat sofort geantwortet und leider gesagt, dass er mich zwar gut leiden kann, mehr aber auch nicht... Er geht mit der ganzen Situation sehr respektvoll um und hat sich auch kein einziges Mal lustig über mich gemacht oder es irgendjemanden erzähltSeit dem versuche ich ihn zu vergessen, was bisher auch super geklappt hat. Es ist für mich kein Problem mehr ihn zu sehen oder über ihn zu sprechen, weshalb ich dachte ich hätte es endlich geschafft. Doch in den letzten zwei Wochen, wenn meine Freundin, die genauso alt ist wie ich, mit ihm oder über ihn gesprochen hat bzw. regelmäßig mit ihm schreibt, tut es mir soo weh... Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber mir ist dann total schlecht, ich fang an zu zittern, möchte weinen und einfach nur alleine sein Ich kann und will das alles nicht mehr... Bitte hilf mirFranzi 15 von Geisterherz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Franzi, danke für deine wirklich tolle Mail und dein Vertrauen! Wow! Du bist ein waches und mutiges Mädchen. Es gehört allerhand Power dazu, seinem Traumboy seine Gefühle zu offenbaren. Und du hast dir einen echten Traumboy ausgesucht, denn er hat fabelhaft und total super reagiert. Wie du dich verhalten hast, war große Klasse, du hast sogar seine Absage total gut verkraftet. Respekt. Doch jetzt plötzlich verfällst du in ein total kindliches Verhalten, nur weil sich deine Freundin mit ihm schreibt. Das mag weh tun, ja. Aber weißt du was? Dass dieser Junge dir respektvoll abgesagt hat, weil er dich eben gut leiden kann - nicht mehr - hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du nicht begehrenswert und liebenswert bist. Auf dich wartet ein anderer Traumboy. Sollte deine Freundin mehr Chancen haben, so ist das keine Wertung - sie ist nicht hotter, toller, besser als du. Sie ist anders, und wer weiß, vielleicht gefällt ihm das. Also komm runter, steigere dich nicht in deine Trauer hinein, das hast du echt nicht nötig. Freu dich, dass du so mutig und selbstbewusst bist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...