FAQ Frag Gabi

Angst um meine Oma!

Hi Gabi...... ich bin völlig fertig. Ich hab so Angst um meine Oma, ihr geht es so schlecht. Sogar mein Vater hat neulich gesagt dass er glaubt dass sie nicht mehr lange lebt.Sie hat 3 chronische Gelenkkrankheiten und es geht ihr immer schlechter. Ich habe so Angst um sie! Wenn ich allein bin heule ich mich immer aus. Ich kriege nichts mehr auf die Reihe. Bitte hilf mir!Kate von KatjesLoveIt /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Kate, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat! Wie schön, dass du so eine tolle, liebe Oma hast, an der du anscheinend sehr hängst. Weißt du, grausame Tatsache ist, dass jedes Leben einmal zu Ende geht. Natürlich ist das traurig, sehr traurig sogar. Dennoch hast du jetzt die Chance, noch Zeit mit deiner Oma zu verbringen, ihr zu sagen, wie schön es für dich ist, dass du sie hast. Und mit deiner Trauer im Herzen geh zu deinen Eltern, sie sind jetzt Ansprechpartner für deinen Kummer. Und glaub mir, geteiltes Leid ist halbes Leid, auch sie trauern bestimmt - und die Eltern werden dir aber auch helfen, deinen Kummer zu tragen. Du bist nicht allein. Jetzt zählt der Familienzusammenhalt! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...