FAQ Frag Gabi

Verliebt in zwei Jungs

Ich empfinde Gefühle für zwei Jungs aus meiner Klasse. Ich weiß nicht wen ich mehr mag. Gabriel ist eher der eine der schüchtern ist aber mehr mit mir unternimmt. Felix ist seit einigen Monaten so ein Junge der auf cool tut. Solche Jungs mag ich nicht aber er macht mir Komplimente. Wenn ich traurig bin trösten mich beide. Ich bin erst in der 6 Schulstufe. Ich weiß nicht mit wem ich zusammen sein soll. Ich weiß nicht mal ob sie mich so mögen wie ich sie. Bitte hilf mir.Mit Lieben Grüßen Janetta von Glubschideepi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Janetta, danke für deine total bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Wie schön, dass du gleich in zwei Jungs verliebt bist. Und du spürst ja selber, das Gabriel und Felix sehr unterschiedlich sind. Und du nimmst dir von beiden, das, was du brauchst. Du kannst und du musst dich zwischen den beiden auch gar nicht entscheiden. Glaub mir, das würde nicht gutgehen. Entscheidest du dich für Gabriel wirst du Felix vermissen und umgekehrt. Und noch ein wichtiger Punkt: Weißt du, so eine Beziehung hält nicht ewig - und wer weiß, am Ende verlierst du beide. Also lass es mit Gabriel und Felix so weiterlaufen wie bisher und freu dich, dass du gleich zwei Traumboys an deiner Seite hast. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...