FAQ Frag Gabi

Stress mit der ABF

Hi Gabi!ich weiß nicht genau, was mit meiner ABF los ist...wenn ich etwas mit ihr unternehmen will, lehnt sie absie macht lieber etwas mit anderen Freundinnen und ich kann ihr auch nichts anvertrauen und bei ihr ist das genauso.wir kennen uns fast gar nicht..ich will sie aber trotzdem nicht verlieren, bitte hilf mir! von vroni9 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, weißt du, es passiert leider ganz oft, dass man sich mit der allerbesten Freundin ein wenig auseinander lebt. Jede von euch beiden entwickelt sich - und so kann es sein, dass sich jede in eine andere Richtung entwickelt. Das ist normal - und das tut aber auch sehr, sehr weh. Du hast es in der Hand zu gucken, was zwischen euch beiden noch funktionieren kann. So kannst du ihr z.B. sagen: "Hör zu, ich finde es ok, dass du gern mit anderen was machs. Ich würd mich total freuen, wenn wir beide wieder mal so viel Spaß zusammen hätten wie früher. Ich mag dich nämlich sehr und will dich nicht verlieren!" Schau nicht, was euch trennt. Versuch noch kleine Gemeinsamkeiten zu finden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...