FAQ Frag Gabi

Hilfe! In fünf Monaten geht mein Freund ins Ausland

Ich weiß nicht was mit mir los ist ! :( eigentlich müsste ich voll happy sein, weil ich nen süssen Freund habe und bin ich ja auch. Die Sache ist dass ich weiß, dass er in 5 Monaten ins Ausland gehen muss für ein jahr. Fernbeziehung kommt nicht inFrage aber ich weiss auch nicht was mit mir los ist. ich könnte entweder losheulen vor lauter zukünftigen Liebeskummer oder total verliebt, weil er mir so ein süses Weihnachtsgescenk gemacht hat. HILFE bitte, ich hab mit ihm über des Auslandthema schon geredet 2 mal und ich glaub ein weites mal möchte er auch nicht mehr!!!Bitte Gabi ich bin so mega verzweifelt dass ich gar nicht mehr weiter weiß . Eigentlich will ich ja die restliche zeit mit ihm nutzen aber wie geht das wenn man die zukunft schon weiß? von berrygirl16 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Weißt du was? Niemand von uns kennt die Zukunft. Ihr beide könnt euch übermorgen so streiten, dass ihr euch entliebt und trennt. Oder du nervst ihn so mit deiner Trauer, dass er die restlichen Monate lieber mit Liebeskummer rumläuft und sich von dir trennt. Verstehst du, was ich meine? Das Leben ist im Fluss, du kennst die Zukunft nicht - und du machst dir und natürlich auch ihm das Herz schwer. Dass er in fünf Monaten ins Ausland geht, kannst du nicht ändern. Ändern aber kannst du deine Einstellung dazu! Ist es nicht toll, dass er so eine Chance hat? Ist es nicht toll, dass ihr beide eine so irre Zeit miteinander verleben durftet - die ist unvergessen, ein Geschenk für euch beide! Ist es nicht toll, dass du dich so verlieben konntest und so verlieben durftest? Ihr müsst und könnt euch auch nicht ewige Treue schwören. Jede Beziehung geht einmal zu Ende. Eure vielleicht dann, wenn er abreist. Oder ihr bleibt weiter in Verbindung. Jetzt liebt ihr euch - das Ende ist offen! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...