FAQ Frag Gabi

Hat er wieder Gefühle für mich?

Hallo Gabi,Ich hab eine Frage und zwar ich hatte bis vor 5 Monaten noch einen Freund ich war auch Megga glücklich in dieser Beziehung es hat einfach gepasst doch dann war er aufeinmal komplett abweisend zu mir und hat gesagt er hat Kein bock mehr auf Beziehung liebt mich aber trotzdem also sind wir noch eine Zeit zusammen geblieben aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr er hat mir nicht mehr zurück geschrieben und hat dann im August Schluss gemacht ich war richtig fertig aber jetzt ist es so das ich mit ihm und ein paar Freundinnen etwas ausgemacht habe wir sind zu einem See gegangen und haben schon zu beginn uns die ganze zeit "geärgert" meine 2 Freundinnen sind dann nach hause gegangen und ich war alleine mit ihm wir sind nach einiger Zeit ebenfalls gegangen und dann habe ich gesagt das mir kalt ist und da hat er dann aufeinmal meine Hand genommen wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten er hat mich die ganze Zeit umarmt und hat mich dann auch nach hause gebracht und kurz bevor wir zuhause waren hat er mich dann zu sich hergezogen und hat mich geküsst und mich in den Arm genommen als ich zuhause war hat er mir geschrieben dass es ein Fehler war aber er sich die Zeit wie damals wieder wünscht und dass er mich bei sich haben will und dass er nicht weiß ob er wieder Gefühle für mich hat wir haben die ganze Zeit so geschrieben jaa dass wir uns beide nicht sicher sind (ich liebe ihn immer noch) dass er mich vermisst und dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und es genauso war wir am dem tag als wir zusammen gekommen sind doch von Einen auf den anderen Tag war er wie ausgewechselt er hat mir dann geschrieben dass er sich wieder mich verliebt hat aber nicht mehr mit mir zusammen gehen würde und keine Stunde später schreibt er mir dass er für eine andere Gefühle hat (die ich auch kenne) ich bin so fertig ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilf mir hatte der Kuss etwas zu bedeuten oder war es einfach nur ein Kuss? von Naule /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine tolle Mail und dein Vertauen! Ihr beide habt eine wunderschöne Liebesgeschichte erlebt - und eine schreckliche Trennung. Und plötzlich am See sind viele schöne Gefühle wieder wach geworden, der Kuss, die Zärtlichkeiten, das alles war bestimmt echt. Aber im Alltag wandeln sich Gefühle, dein Freund, auch du, ihr wisst beide ganz genau, dass es zwischen euch nicht mehr so werden kann wie früher. Dazu ist viel zu viel passiert. Und zu sagen: Egal, wir riskieren es noch einmal und kommen wieder zusammen ist nicht so einfach. Denn so leid es mir tut, nichts ist so vergänglich wie eine aufgewärmte Liebe. Das wollte dir dein Ex ebenfalls ersparen. So bitter das jetzt auch für dich sein mag, es war schön, noch einmal zu fühlen, wie schön es früher war. Doch ein Abschied wäre jetzt - so traurig es sein mag - angesagt. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...