FAQ Frag Gabi

Soll ich ihn vergessen?

Hallo Gabi, ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe auch schon mit ihm geschrieben und wir haben uns ganz gut verstanden, auch Herzen waren schon dabei. Nur antwortet er in letzter Zeit nicht mehr und ich will ihn auch nicht nerven, deshalb hab ich ihm letztens nur ein frohes neues Jahr gewünscht, worauf er dann mit einem knappen "Dir auch" geantwortet hat. Meine Vertrauensperson meint, wenn er mich nicht mehr anschreibt, soll ich ihn vergessen. Aber das kann ich nicht, da er mir unheimlich wichtig ist und er in der Schule immer zu mir rüber schaut und lächelt. Was soll ich tun? von Byakuya /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine bezaubernde Mail. Nein, du sollst deinen Traumboy nicht vergessen. Wie kannst du das? Siehst du ihn doch täglich und dann lächelt er dich auch noch an! Bleib gelassen. Weißt du, die anderen beobachten ja genau. ob und wo sich ein Liebespaar findet. Und wer weiß, vielleicht hat ein Kumpel deinen Traumboy gehänselt, weil er mitgekriegt hat, dass der dich oft anguckt. Weißt du was? Du kannst von ihm träumen, dich freuen, wenn du ihn in der Schule siehst. Schreib ihm ab und zu eine nette Nachricht - und vor allem bleib freundlich und lass den Mut nicht sinken, dass vielleicht eines Tages doch mehr Kontakt passiert. Toll ist doch, dass er dein Herz zum flimmern bringt und du spürst, wie dein Herz flattert. Das ist fürs erste aufregend genug. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...