FAQ Frag Gabi

Freundinnen-Stress! Was tun?

ich hab einen RIESEN Streit mit meinen Freundinnen was tun?ich bin am verzweifel.. von addicted_tofreedom /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, kein Grund zu verzweifeln. Gute Freundinnen streiten sich, oft bis aufs Blut - und gute Freundinnen sind aber auch in der Lage sich zu entschuldigen und sich wieder zu versöhnen. Und weißt du was? Eine muss den Anfang machen, warum also nicht du! Geh zu deinen Freundinnen und sag ihnen zum Beispiel: "Es tut mir alles unheimlich leid, was passiert ist! Egal, worum wir uns so gestritten haben, ich will euch nur sagen, wie wichtig ihr mir seid und ich würde mich total gern wieder mit euch vertragen!" Wenn du das ehrlich meinst, was du sagst, werden sie dein Interesse und deine Liebe für sie spüren - und alles wird wieder gut. Dir liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...