FAQ Frag Gabi

Verwirrender Kinderwunsch

Hallo Gabi!Ich heiße Nora und bin 13 Jahre alt.Ich mache mir Sorgen, da ich so unglaublich gerne später mal Kinderhaben möchte, aber ich habe Angst, dass ich durch meine"Sehnsucht" nach eigenen Kindern nicht nachdenken(also später) und dann zu früh Kinder bekomme.Liebe GrüßeNora von chipsi10 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nora, danke für deine bezaubernde Mail, die mich sehr berührt hat! Du bist ein kluges, nachdenkliches Mädchen mit einem großen Herzen und viel Gefühl. Ich bin ganz sicher, dass du später eine Super-Mutter werden wirst. Aber weißt du was? Du lebst jetzt! Und jetzt kannst du all die tollen Eigenschaften, die auch Mütter brauchen, ausleben. Bestimmt bist du fürsorglich, du kannst du um deine Freundinnen kümmern, wenn sie dich brauchen, vielleicht hast du ein Haustier, das deine Fürsorge braucht. Bestimmt kannst du gut zuhören, trösten, andere aufbauen. Leb jetzt - und guck doch auch mal nach Jungs. Denn um Kinder zu kriegen, musst du ja erst mal den richtigen Partner finden, oder? Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...