FAQ Frag Gabi

Er will das erste Mal: wir sind doch erst 12!

Hey Gabi,Ich und mein freund sind jetzt 2 Monate zusammen und er ist einfach schon viel weiter als ich.Er denkt schon an das erste mal und dabei sind wir erst 12 Jahre alt.Was ich aber auch nicht möchte ist ihm das zu sagen außerdem hat er eh nie Zeit und vor unserer Clique ist mir das dann schon etwas unangenehm.Ich bin eher so die diejenige die sich lieber etwas näher kommt und sich lieber mehr küsst als zu wenig.Aber selbst das ist mir auf dem Schulhof in den Pausen etwas peinlich.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Aber auf gar keinen Fall möchte ich Schluss machen alles nur das nicht. von Lea5000 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Eure junge Liebe stell ich mir so vor, dass ihr euch in den Pausen auf dem Schulhof seht und händchenhaltet und knutscht. Also hat dir dein Freund wohl auch im Beisein vom ersten Mal erzählt, oder? Weißt du, dazu kannst du nur sagen: Lass uns das später bereden. Was sollst du auch sonst dazu sagen? Du hast völlig recht, Liebe braucht ein wenig Alleinsein für Zärtlichkeiten. Und keine Sorge: solange ihr so gut eingebettet seid in eure Freunde, wird es sowieso keine Möglichkeit geben, mehr als ein paar Küsse zu erleben. Und das ist völlig ok so. Mit 12 träumt man von Sex, aber glaub mir, kaum jemand tut es in der Realität wirklich. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...