FAQ Frag Gabi

Mit 11 schon schwanger?

Hallo Gabi,Hier schreiben dir zwei beste Freundinnen da wir beide ein Problem haben.Und zwar haben wir mit unseren Freunden geschlafen.Ohne zu verhüten. Zwei schwangerschaftstest Später wussten wir dass wir schwanger waren. Auf keinen Fall könnten wir unseren Eltern etwas davon erzählen. Da wir beide es elf Jahre alt sind. Wissen wir nicht was jetzt machen müssen. Abtreiben wollen wir nicht. Geht das überhaupt. Kann man mit elf über haupt schwanger werden?:O Bitte hilf uns. von reisefreund /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo ihr zwei beste Freundinnen, danke für euer Mail, über die ich ein wenig grinsen musste. Sorry, ich lache nicht über euch, ich freue mich über euer lebendiges Interesse an Sexualität, und ich bin sicher, heimlich spielt ihr noch mit Barbies. Ihr seid echt zwei beste Freundinnen, die zur gleichen Zeit Sex haben, zur gleichen Zeit schwanger werden - und doch erst 11 sind! Ihr habt bestimmt eine unglaubliche Fantasie - und ich möchte euch beruhigen: bestimmt habt ihr noch nicht mal eure Tage und könnt gar nicht schwanger werden. Vielleicht in der Fantasie! Mein Rat: Lasst euch Zeit mit Sexualität, jetzt sind bestimmt andere Dinge für euch wichtiger! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...