FAQ Frag Gabi

Verliebt - doch er geht mir aus dem Weg

VERLIEBT UND ER WEIß ES!Hi Gabi,Du beantwortest immer so viele Fragen. Jetzt hätte ich auch mal eine. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es von einer Freundin..... Seitdem geht er mir aus dem Weg. Zu seiner Kusine hat er gesagt, dass er mich süß findet.♡ Ich würde ihn ja ansprechen, aber ich habe Angst was er sagt. Soll ich ihn überhaupt ansprechen? Wenn ja wie? Ich kenne ihn jetzt schon fast 2 Jahre und bin seit einem Jahr in ihn. Er weiß es ungefähr seit einem halben Jahr. Was soll ich jetzt tun? Wäre echt super wenn du antwortest! LG Lovefree von Lovefree /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo Lovefree, wie schön, dass du so verliebt bist! Ich bin sicher, dass dein Traumboy dich total süß findet - und dass er dir aus dem Weg geht, ist ein sicheres Zeichen für seine Gefühle. Dass du deine Gefühle für dich behältst zeigt, wie klug du bist! Schau mal, ihr geht beide in eine Klasse, steht also unter ständiger Beobachtung eurer Klassenkameraden. Stell dir vor, jemand erfährt von euren Gefühlen, ihr wärt auf der Stelle zum Abschuss freigegeben. Jede und jeder würde über euch reden, sich einmischen. Ihr könntet eure junge Liebe so überhaupt nicht leben. Aber zu Schweigen ist kein Drama. Du kannst ihn anhimmeln, ihn anlächeln, mit ihm normal über belanglose Dinge in der Klasse reden. Du kannst dich auf jeden Schultag freuen, denn nur du weißt um deine schönen Gefühle. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...