FAQ Frag Gabi

Er will, dass ich ihm einen runterhole

Hallo GabiIch habe einen Freund seit 2 Monaten und er will dass ich ihm einen runterhole und das finde ich auch nicht schlimm, nur habe ich keine Ahnung wie ich das genau machen muss?Was soll ich tun, kannst du mir helfen? von syraia /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, intime Zärtlichkeiten mit einem Jungen erfordern nicht nur ein wenig Geschick und wissen, wie es geht - es braucht auch den Mut, miteinander zu reden. Zu fragen, was magst du, was gefällt dir? Ansonsten artet das in stumme Fummelei aus - und das ist einfach nur öde und langweilig. Also, wenn dein Freund möchte, dass du ihm einen runterholst, was bedeutet, seinen Penis mit der Hand so lange zu reiben und zu reizen, bis er einen Samerguss bekommt, dann frag ihn bitte nach seinen Vorlieben. Du bist doch ohne Erfahrung, wie schrecklich wäre es, wenn du genau wüsstest, wie das geht?!? Und außerdem hat jeder Junge Erfahrung mit Selbstbefriedigung, dein Freund weiß also sehr gut, was ihm gefällt, was du tun sollst, damit er Spaß dran hat. Und wenn du das dann machen möchtest, könntet ihr beide Spaß dran haben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...