FAQ Frag Gabi

Ist das Ausfluss?

Hallo! ich bin mir unsicher ob ich außfluss habe.. Ich bin 12 und seit 1-2 Wochen ist in meiner Unterhose etwas weiß-durchsichtiges, heißt das ich kriege meine Tage? Ich kenn mich damit nicht sehr aus und würde mich freuen wenn du mir meine folgenden Fargen beantworten könntest:1. Ist das scho Außfluss?2. kann man in meinem fall jetzt schon berechnen wann ich meine Tage kriege?3. Brauche ich dann jetzt auch eine Gebärmutterhalskrebs Impfe?Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, LG Kacey,12 von XmissesdarkoX /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Kacey, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ja, du hast Ausfluss - und den bekommt jedes Mädchen dann, wenn die Hormone im Körper arbeiten und für die Entwicklung sorgen. Wann du deine Tage bekommen wirst, kann man nicht berechnen - denn der Ausfluss kommt bei manchen Mädchen einige Monate vor den Tagen, bei anderen kommt er ein, zwei Jahre vor der ersten Periode. Das ungerechte an der Natur: jedes Mädchen hat sein eigenes Entwicklungstempo. Ob du dich jetzt gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Du brauchst die Impfung nicht, du kannst sie vornehmen lassen. Bitte sprich darüber mit deiner Mutter. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...