FAQ Frag Gabi

Scheinschwanger? Geht das?

Hallo Gabi.Ich glaube ich bin Scheinschwanger...Ich habe alle möglichen Symptome einer Schwangerschaft: Übelkeit, Müdigkeit, sensible Brüste, Heißhunger, Stimmungsschwangkungen.Ich hatte meine letzten Tage am 9.1 aber nur 3 anstatt 5 Tage. Stärke war normal.Ich habe gestern einen Test gemacht aber der war negativ. Kann es sein das ich wirklich Scheinschwanger bin?Und sollte ich dann zum Arzt?Ich hoffe du kannst mir helfen. DankeLiebe Grüße , Cassy (18jahre) von Cassy_csl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Cassy, es ist unmöglich, dass du scheinschwanger bist. Es kann passieren, dass eine Eizelle befruchtet wird und sich nicht in der Gebärmutter festsetzt. Aber auch das ist eine richtige Schwangerschaft, Scheinschwangerschaft gibt es nicht. So weit ich dich verstanden habe, hattest du ja keinen Sex ohne Verhütung. Wie also solltest du schwanger werden? Ich würde dir dennoch raten zum Arzt zu gehen und ihm deine Symptome zu berichten. Dann bist du beruhigt. Lieben Grß Gabi

Lade weitere Inhalte ...