FAQ Frag Gabi

Ich muss mich täglich selbst befriedigen!

SelbstbefriedigungIch befriedige mich fast täglich ist das schlimm? Bitte hilf mir! von Smeilysmeily /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Es ist ok, wenn du jeden Tag Lust darauf hast, dich selbst zu befriedigen. Weißt du, jeder Mensch hat seinen eigenen sexuellen Appetit -manche wollen viel, andere wenig, und manche noch gar nicht. Selbstbefriedigung macht immer ein wenig Schuldgefühle - weil man etwas im seinem "Kinderbett" tut, von dem man glaubt, die Eltern finden das gar nicht ok. Diese leisen Schuldgefühle muss man in Kauf nehmen. Selbstbefriedigung wird dann schwierig, wenn du dich von deinen Freundinnen zurückziehst und dich nur noch mit dir und deiner Lust beschäftigst, aber das ist bei dir sicher nicht der Fall. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...