FAQ Frag Gabi

Ich soll aktiver beim Sex sein!

Hallo Liebe Gabi!Meine Vorgeschichte:Seit ca. 5 Monaten führe ich eine neue Beziehung. Leider habe ich das Gefühl dass ihm der Sex keinen bzw. nur wenig Spaß macht. Dieses Thema habe ich schon einmal angesprochen und er wünscht sich von mir mehr die Initiative zu ergreifen.Bei meinem Exfreund war es so: Am Anfang der Beziehung hatten wir sehr häufig miteinander Sex und ich bin dieses Thema auch sehr selbstbewusst angegangen. Ich hatte keinerlei Probleme damit den Anfang zu machen. Zum Ende der Beziehung hat mich mein Ex allerdings immer abgewiesen. Dieses Verhalten hat mir ziemlich wehgetan. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass mir das wieder passieren könnte und mein Freund mich zurückweist. Ich bin jetzt sehr gehemmt, wenn es darum geht den Anfang zu machen. Ich mache mir wirklich Sorgen darüber dass er vielleicht wegen meiner Hemmungen die Beziehung beendet. Ich hoffe du kannst mir einen Tipp geben wie ich über meinen Schatten springen kann. von CarryBradshaw96 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat! Nein, du sollst nicht über deinen Schatten springen! Weißt du, was mich wirklich ein wenig zornig macht? Haben Jungs/Männer wirklich noch nicht kapiert, dass beim Sex zwei Leute für das glückliche Gelingen verantwortlich sind. Wie kann ein Junge von seiner Freundin verlangen, dass sie immer aktiv wird?!? Und du ziehst dir natürlich, brav wie du bist, diesen Schuh auch noch an! Wie bequem ist das denn, wennn immer nur einer den Anfang macht, sich sozusagen bedienen lässt und dann entscheidet, obs gut genug war! Sorry, kein Wunder, dass du frustriert bist! Sag deinem Freund, dass du in der Rolle der "Aktiven" schon mal gescheitert bist und sie deshalb nicht mehr spielen willst. Vielleicht hat er ja mal Lust, dich zu verführen, für dich einen Striptease hinzulegen, oder was immer ihm auch einfällt. Oder ihr guckt euch zusammen einen heißen Sexfilm an und dann gehts zur Sache. Verstehst du, was ich meine: Ihr seid beide für die sexuelle Erregung in der Beziehung zuständig! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...