FAQ Frag Gabi

Sex mit 12?

Hallo Gabi, ich und mein Freund wollen das erste mal Sex haben ich weiss aber nicht ob er verhütet und wir sind auch erst 3 Monate zusammen und da wollte ich wissen ob das die richtige Entscheidung wäre ?? Und ich bin 12 und er 13 !! von Melindafriendboy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Wie schön, dass du mich gefragt hast, ob es die richtige Entscheidung wäre, mit deinem Freund zu schlafen. Ich glaube, du ahnst auch schon meine Antwort: Nein. Warum? Reif für Sex ist man dann, wenn beide verantwortungsbewusst an Verhütung denken. Reif für Sex is man dann, wenn man miteinander reden kann, über Verhütung, über Ängste. Ihr habt zwar beide Sehnsucht nach Sex, das ist ok. aber reif seid ihr beide noch nicht. Abgesehen davon ist zu frühe Sexualität vom Gesetz auch geschützt. Sex unter 14 ist verboten. Wobei nur eure Eltern das anzeigen könnten, vorausgesetzt sie erfahren es und wollen es auch tun. Ich denke, dass ihr beide bei zärtlichen Petting-Erlebnissen viel mehr Spaß haben werdet. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...