FAQ Frag Gabi

Heimliche Liebe mit einem Italiener

Hallo Gabi,Ich bin 17 Jahre geworden und habe einen Freund der bald 19 wird wir sind wundervolle fast 3 Monate zusammen er bringt mich einfach zum Lächeln auch in schlechten Zeiten er ist perfekt leider darf mein Vater es nicht wissen weil mein Freund Italiener ist und ich eine Griechin. Ich habe mal meinen Vater gefragt was er darüber denken würde wenn ich keinen Griechen heirate er wurde sofort wütend und sagte ich sei nicht mehr seine Tochter das hat mich sehr verletzt weil mein Vater immer das tut was er sagt er meint es sehr ernst. Ich habe Angst mich entscheiden zu müssen ob Familie oder der Mann meines Lebens der mich so nimmt wie ich bin. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich möchte dir Mut machen und erst einmal deine junge Liebe zu leben und zu genießen. Weißt du, eure junge Liebe soll dich in der Gegenwart leben, im Hier und Jetzt. Ja, jetzt macht dein Freund dich glücklich, jetzt habt ihr eine wunderschöne Zeit zusammen. Belaste dich um Himmels Willen nicht mit der Zukunft. In naher Zukunft wirst du dir einen Beruf suchen, eine Ausbildung machen - Heirat ist eine ganz ferne Zukunft. Glaub mir, jeder Vater würde durchdrehen, wenn ihm seine 17jährige Tochter nach drei Monaten Beziehung den Mann fürs Leben vorstellt. Lebt eure Liebe - und sollte sie über Jahre hinweg dauern, dann wird dein Vater sicher einsehen, dass ein italienischer Schwiegersohn kein Drama ist. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...