FAQ Frag Gabi

Angst vorm 1.Kuss

Ich bin sehr dolle in einen Jungen verliebt und es hat sich herausgestellt dass er mich auch liebt. Wir treffen uns bald ein 3. mal und ich möchte ihn da gerne küssen aber habe total Angst. Ich weiss nicht wann, wie und meine größte Angst: wenn es ihm nicht gefallen hat, was soll ich dann tun? Einfach nur rumstehen und schämen? von bamjuju /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Wie schön, dass du jetzt so eine tolle Lovestory erlebst. Drei Mal habt ihr euch getroffen - und du setzt dich mit dem ersten Kuss unter Druck. Und dann denkst du auch noch, dieser Kuss könnte ihm nicht gefallen und du müsstest dich schämen. Jetzt stopp einfach mal deine Gedanken und sag dir: Ich hab alle Zeit der Welt, und wir können uns beim 10. oder 20. Mal, wenn wir uns sehen küssen - oder auch nicht. So ein Kuss kommt wie von allein. Händchenhalten, Bussi auf beide Wangen bei der Begrüssung und beim Abschied. Und dann musst du wissen, die Lippen, die Zunge sind voller Nerven - egal, wie so ein Kuss ausfällt, es ist einfach immer schön - besonders weil ganz viel Gefühl dazu kommt. Aber jetzt entspann dich wirklich und freu dich über all das Neue und Schöne - glaub mir, der Kuss wird kommen! Erst mal ist Kuss-Verbot! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...